Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins fair in die Zukunft e. V.,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur Mitgliederversammlung ein:

Es ist viel passiert in letzter Zeit – Ihr wisst ja, dass wir für unser Cateringprojekt eine 15.000 Euro Förderung erhalten haben, dazu kommt unser Crowdfunding 7.000 Euro und die Firma Brugger vom Hardt hat uns 1.000 Euro gespendet.
Lange haben wir nach einer Küche gesucht und keine gefunden. Vor kurzem haben wir einen Imbisswagen gekauft, den wir demnächst auf Tour schicken wollen. Als Notlösung hat uns die Gemeinde Lauterbach mit vielen Auflagen die Nutzung der Schulküche genehmigt, um den Imbisswagen zu bestücken, wir müssten allerdings noch Geld in die Hand nehmen, um eine Tür einbauen zu lassen.
Jetzt ist kurzfristig die Pizzeria auf dem Rathausplatz Lauterbach freigeworden, die könnten wir anmieten. Das ist aber kein Cateringprojekt mehr wie auf der letzten Mitgliederversammlung besprochen, sondern ein richtiger Restaurantbetrieb – deswegen wollten wir vom Vorstand Eure Meinung hören und eine Abstimmung machen, ob das unser Verein stemmen kann und will.
Dazu die herzliche Einladung zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung
am Sonntag, 16. September um 17.30 im Haus Schwarzwaldblick in Lauterbach
Tagesordnung:
1. Unser Projekt Pizzeria in Lauterbach: Bericht & Abstimmung
2. Imbisswagen
3. zukünftige Zukunftsmärkte
4. Verschiedenes
5. Kürbissuppe & Falafel 🙂
Außerdem noch zwei gute Neuigkeiten:
Wir haben drei neue Mitglieder: herzlich willkommen Diana Bonarius aus München und Britta und Miguel Fraile aus Mühlacker!! 🙂
Und last but not least: für unsere Aktivitäten hat uns Ebi Fischer Tolle Polo-Shirts gespendet mit Logo hinten und tollen Sprüchen vorne drauf – vielen vielen Dank dafür, Ebi!
So – wir hoffen, dass Ihr’s euch einrichten könnt, entschuldigt bitte dass es ein Sonntag ist – wir haben leider keinen anderen Termin gefunden.
Viele Grüße,
Moritz und Sonja
p.s. falls jemand von weiters herkommt und übernachten möchte: bitte bescheid geben!

Verwandte Artikel